· 

Auszeichnung für die Klima-Achterbahn

Über eine Auszeichnung für "künstlerische Exzellenz" freut sich der Grazer Künstler MaLo Magic Blue, dessen Acryl-Mixed-Media-Gemälde "SPEEDY SPIRAL - DIE KLIMA-ACHTERBAHN" die Jury der Circle Foundation for the Arts überzeugte.
MaLo erhält einen "Artistic Excellence Award" - Dezember 2023

Ich freue mich sehr über eine Auszeichnung für "künstlerische Exzellenz", die ich im Dezember 2023 für ein "herausragendes Kunstwerk" erhalten habe. Es handelt sich tatsächlich um mein neues Aushängeschild, das Acryl-Mixed-Media-Gemälde "SPEEDY SPIRAL - DIE KLIMA-ACHTERBAHN", welches die Jury der Circle Foundation for the Arts überzeugte. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt.

 

Das ausgezeichnete Acryl-Mixed-Media-Kunstwerk von MaLo Magic Blue "SPEEDY SPIRAL - DIE KLIMAACHTERBAHN" erhielt einen Artistic Excellence Award.
MaLo 2023/1 SPEEDY SPIRAL - DIE KLIMAACHTERBAHN erhielt eine Auszeichnung.