· 

MaLo Freiluftvernissage 2023 mit Gastaussteller Samba Sow und der Portraitkünstlerin Eva Pfeffer

Der Grazer Künstler MaLo präsentiert seine neuen Acrylbilder auf der Freiluftvernissage 2023
MaLo präsentiert seine neuen Acrylbilder auf der Freiluftvernissage 2023. Foto von Barbara Lang

Bei schönstem Wetter konnten die geladenen Gäste gemeinsam einen "kunstvollen" Nachmittag im Garten MaLos verbringen. Neue Werke von MaLo selbst, Acrylbilder von Samba Sow aus dem Senegal und realistische Portraits von Eva Pfeffer konnten bestaunt werden. Getränke- und Brötchenbuffet sorgten ebenso für Zufriedenheit und gute Laune wie die rhythmischen Klänge afrikanischer Trommeln. 

Sehr viele Fotos finden sich im V.I.P.-Bereich der Homepage. Das Passwort ergeht ausschließlich an die Eingeladenen per Newsletter.

 

Mein herzlicher Dank gebührt allen Gästen, die durch ihre Anwesenheit unsere Vernissage bereichert haben. Insbesondere danke ich auch meinen fleißigen Helferinnen, die für einen angenehmen Ablauf und für Fotos und Videos gesorgt haben und natürlich den Musikern für ihren Einsatz, der einige von uns zum fröhlichen Tanzen gebracht hat!

 

MaLo im September 2023