· 

Neues Video der SLAP BOKA - Präsentation

Der österreichische Künstler MaLo Magic Blue, der mit bürgerlichem Namen Mario Lorenz heißt, präsentiert im August 2022 in der Grazer Galerie upTown Art sein neues fotorealistisches Acrylgemälde SLAP BOKA zusammen mit Florian Konrad, dem Fotografen.
MaLo und Florian Konrad sprechen über das Acrylbild SLAP BOKA - Per Mausklick auf das Bild zu YouTube

In der von Valerie Tschida geführten Galerie upTown Art, die sich in der Grazer Sporgasse 24 befindet, fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher ein, als am 4. August 2022 die Ausstellung "Outdoors" eröffnet wurde.

 

Die Galerie veröffentlichte bereits einen Videomitschnitt, an dem alle anwesenden Kunstschaffenden ihre Werke präsentieren. Nun gibt es eine Kurzfassung nur über das Bild SLAP BOKA, in welcher nicht nur Fotograf und Maler des Werkes zu Wort kommen, sondern auch noch weitere Fotos der Veranstaltung eingeblendet werden. - Zu sehen auf meinem neuen YouTube-Kanal.

 

SLAP BOKA wurde übrigens während der Ausstellung "Outdoors" über die Galerie verkauft. Der Schmetterling flattert bereits in einer neuen Umgebung. Ich wünsche der Eigentümerin viel Freude an dem Bild!