· 

MaLo-Interview auf Arttrado.de

Magische Kunst aus Österreich. Der Künstler Mario Lorenz alias MaLo Magic Blue im Interview auf Arttrado.de, dem Magazin für junge Kunst. MaLo spricht über seinen persönlichen Zugang zur Kunstwelt, seine Ambitionen und Leidenschaften.

"Magische Kunst aus Österreich" - unter diesem Titel erschien heute ein Interview mit mir im Online-Magazin für junge Kunst Arttrado.de. 

 

Die gut gewählten Fragen des Herausgebers erlaubten mir überlegte Antworten, die ich so noch nie öffentlich ausgesprochen hatte. Es geht um meinen persönlichen Zugang zur Kreativ- und Kunstwelt, um meine Ambitionen und meinen Beitrag zu den großen Herausforderungen unserer Zeit.

 

Das Interview kommt gerade wie gerufen, denn 10 Jahre MaLo ist für mich weniger Rückschau als Programm. Jetzt lege ich erst richtig los - mit 10-facher Energie!

 

"Wir müssen die Augen offen halten, unsere Trägheit ein- für allemal ablegen und jetzt aktiv werden, um unseren fantastischen Planeten mit all seinen wunderbaren Geschöpfen für uns selbst und die Nachwelt in lebens- und liebenswerter Form zu erhalten." - MaLo