· 

MaLo-Ausstellungswoche im September 2020: Meinen Gästen ein herzliches Dankeschön!

Grazer Künstler Mario Lorenz alias MaLo Magic Blue, während der Ausstellungswoche im September 2020
MaLo im Atelier während der Ausstellungswoche September 2020

Wie kann es einem nur ergehen, wenn man von Montag bis Samstag täglich die wunderbarsten Gäste hat, die einem ihre kostbare Zeit, ihr ehrliches Interesse und ihre höchste Anerkennung schenken? Die Ausstellungswoche vom 7. - 12. September 2020 war ein sehr wertvolles Erlebnis für mich. Ich könnte es zwar bei einem ganz nüchternen "Danke fürs Kommen" belassen, doch nur ein "herzliches Dankeschön" kann annähernd ausdrücken, was mir die Besuche bedeuten.

 

Wer da war weiß, dass ich eben erst meine geliebte Katze Trixie verloren hatte (im Frühling bereits meinen wundervollen alten Kater Goldi) und die Ausstellungswoche fast abgesagt hätte. Wie froh bin ich, mich dennoch zu ihr durchgerungen zu haben! Und wenn auch der Schleier der Traurigkeit meine Freude immer wieder überdeckt, so geht es mir jetzt besser und ich hege die Hoffnung, bald wieder malen zu können. 

 

Die persönlichen Gespräche über Kunst, Gott und die Welt bleiben mir im Gedächtnis und sind mir eine emotionale Stütze und Bereicherung. Der Verkauf mehrerer Originalwerke in dieser Woche ist mir eine besondere Freude. Mögen die Bilder den neuen Besitzerinnen und Besitzern magische Momente bescheren.