· 

Einladung zur KUNSTaffäre am 4. Oktober 2019

Bildquelle: Grazer Herbstmesse 2019
Bildquelle: Grazer Herbstmesse 2019

Wie im vorigen Blogartikel bereits angekündigt, werde ich mit meinem Gesamtwerk als einer von etwa 15 Ausstellern auf der Grazer Herbstmesse 2019 vertreten sein. Im Rahmen dieser findet am Freitag, den 4. Oktober von 18.00 bis 21.00 Uhr eine Art Vernissage mit DJ-Musik, Snacks, Getränken und Gesprächen statt, die so genannte KUNSTaffäre!  

 

Die oben abgebildete Einladungskarte lässt mit ihrem dynamisch-knalligen Design eine tolle Mischung aus Bildender Kunst und Musik erahnen! Der Eintritt ab 18.00 Uhr ist frei und auch ohne Karte möglich. Sie können dann das Messegelände von der Conrad-von-Hötzendorfstraße aus betreten - falls Sie nicht ohnehin am Freitag schon einen Messebesuch planen und bereits dort sind. Die Örtlichkeit ist leicht zu finden: Der KUNSTPAVILLON befindet sich in der bekannten Bogenhalle (Halle D) im Obergeschoß.

 

Ich bin selbst schon gespannt auf die KUNSTaffäre und würde mich sehr freuen, die eine oder andere bekannte Person unter den Besucherinnen und Besuchern zu sehen. Bestimmt haben wir Zeit für eine Unterhaltung!