· 

Gewinnspiel: Wo ist die träumende Riesin? - Die Gewinnerinnen und Gewinner

MaLo 2016 * Das Viadukt / Die träumende Riesin * Original Acrylbild auf Keilrahmen 80 x 80 cm, € 170,--
MaLo 2016 * Das Viadukt / Die träumende Riesin * Original Acrylbild auf Keilrahmen 80 x 80 cm, € 170,--

Im Newsletter Nr. 8/2016 galt es folgendes Rätsel zu lösen um die geheimnisvolle, träumende Riesin zu finden:

 

Sie hat ein runzliges Gesicht.

Ihr Haupt ist groß - mehr sieht man nicht.

Steinalt ist die gute Dame.

Wie lautet ihres Bildes Name?

 

Die richtige Antwort lautet:

"Das Viadukt"

 

In der Felswand links kann man ein Gesicht erkennen.

Als ich es erstmals bemerkte, war ich überrascht und übermalte es - nur um es einige Zeit später in leicht veränderter Form wieder zu entdecken. Die Riesin hat sich also still und heimlich in das Bild eingeschlichen. Sie darf nun bleiben, um zu träumen.


 

Unter allen rechtzeitigen und richtigen Einsendungen wurden durch das Los folgende Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt:

 

1. Preis:

Wahlweise bzw. je nach Verfügbarkeit das Buch "Traumwelten" oder ein MaLo Kunstkalender 2017 plus ein Kunstdruck in Form einer Maxipostkarte mit dem Bild der träumenden Riesin.

Marlene M.

 

 

2. bis 10. Preis:

Je ein Kunstdruck in Form einer Maxipostkarte mit dem Bild der träumenden Riesin.

Hannes G.

Eveline H.

Lukas M.

Lore P.

Gabi R.

Isabella Sch.

Stefan Sch.

Barbara U.

Michael W.

 

 

Die Preise sind unterwegs. Ich gratuliere und danke allen ganz herzlich für´s Mitmachen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0