· 

Ein schöner Tag in Pischelsdorf

Die Ausstellung am 4. Dezember in der Gemeinschaftspraxis FreiRaum ging sehr angenehm und entspannt über die Bühne. Nach und nach fanden sich Personen ein, um sich im Anschluss an die Bundespräsidentenwahl an heißen Getränken aufzuwärmen und an köstlichen Keksen zu laben.

 

 

Es war viel Zeit für interessante Gespräche und das Knüpfen von Kontakten.

Für den MaLo-Newsletter gibt es weitere Abonnenten/innen und meine brandneue Visitenkarte macht jetzt auch die Runde in Pischelsdorf!

 

MaLo * Visitenkarte 2016 *
MaLo * Visitenkarte 2016 *

Herzlichen Dank an alle, die meine Kunstkalender, Traumwelten-Bücher und Notizbücher gekauft und sich für meine Originalwerke interessiert haben.

Ich freue mich sehr über die überaus positive Resonanz, die meine Kunst erfährt!

 

 

Besonderen Dank für die Ausstellungsmöglichkeit an

MMag. Peter Felbermaier, Evamaria Ferstl, BA und Susanna Stangl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0