· 

Zweite MaLo Freiluftvernissage am 21. August 2015 mit den Gastaussteller/-innen Kerstin Haider, Stefanie Enzinger und Franz "Fränky" Missiuk

Mitten im August, noch in der schönsten Urlaubszeit, fand die MaLo Freiluftvernissage 2o15 statt. Die Veranstaltung wurde diesmal, neben der Ausstellung meiner eigenen Acrylbilder, ganz besonders durch die Werke und Präsenz dreier Gastausteller/-innen bereichert.

 

Kerstin Haider beeindruckte Gastgeber und Gäste mit ihren bezaubernden, farbenfrohen Acrylbildern, Stefanie Enzinger verlieh der Ausstellung mit wunderbaren Fotos und kunstvollen Traumfängern ein besonderes Flair und Fränky Missiuk begeisterte mit seinen christlich inspirierten sowie abstrakten Werken. Als Gastgeber MaLo Magic Blue stellte ich meine neuesten Gemälde aus.

 

Für das leibliche Wohl war gesorgt und auch das Wetter war uns hold, sodass sich viele nette Gespräche in anregender Atmosphäre ergaben.

Vielen Dank für das Interesse an der dargebotenen Kunst und für den Kauf von Bildern, Notizbüchern und Postkarten!

 

Im Hinblick auf die Rückmeldungen einiger lieber Leute, die sich zum Ausstellungszeitpunkt noch im Urlaub befanden, ansonsten aber gern gekommen wären, wird die Freiluftvernissage in den kommenden Jahren wieder im September stattfinden. Ich freue mich bereits darauf!


Die einmaligen Erinnerungsfotos befinden sich passwortgeschützt im V.I.P.-Bereich und können nur von den Bezieherinnern und Beziehern des MaLo-Newsletters angesehen werden.